Information

PrestaShop

Versand und Lieferung

 

Lieferung

- Wir liefern Weltweit (Versandkosten länderspezifisch unterschiedlich)

Die Lieferung erfolgt nach vollständiger Zahlung der Ware ab Lager und schnellstmöglich an die vom Besteller angegebene Lieferadresse. Die Ware kann spätestens am nächsten Werktag unser Lager verlassen. Die Pakete werden zurzeit mit DPD-Versanddienstleister versendet. 

Pakete werden nach Zahlungseingang mit DPD inkl.  Bestellverfolgemöglichkeit und Ablieferung ohne Unterschrift geliefert. Wenn Sie lieber eine DPD-Sendung per Einschreiben erhalten möchten, entstehen zusätzliche Kosten. Bitte kontaktieren Sie uns, bevor Sie dieses Liefermethode wählen. Wir senden Ihnen einen Link für die Bestellverfolgung unabhängig davon, welche Liefermethode Sie wählen.

    

Lieferfristen

- bei Zahlung per Vorkasse (Banküberweisung oder PayPal) am Tag der Erteilung des Zahlungsauftrag

- bei Nachname oder Rechnungskauf am Tag nach Vertragsschluss zu laufen

- bei Selbstabholung werden keine Lieferfristen beachtet

Unser Lieferzeit  beträgt 2-3 Werktage (Inland).

Bei der Verzögerung von Lieferfristen setzen Sie sich umgehend mit uns in Verbindung. Wir helfen Ihnen gerne weiter:

Tel: +49 (0)7191 34 30 21 oder E-Mail: versand@mreifen.de

Die Lieferfrist endet am darauf folgenden 3-ten Tag. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

  

Versandkosten

- bei der Lieferung im Inland (Deutschland) der Versand ist kostenfrei

- bei der Lieferung ins Ausland sind die Kosten  länderspezifisch unterschiedlich und für mehrere Lieferpakete fallen jedoch zusätzliche Versandkosten an.

EU-Versandkosten: ab 30 EUR inkl. MwSt. pro Karton

Versandkosten (Europa non-EU oder Weltweit-International): bitte Kontakt mit uns aufnehmen: Tel: +49 (0)7191 34 30 21 oder E-Mail: versand@mreifen.de

- bei Selbstabholung werden keine Versandkosten berechnet.

  

Versand

Die Versandkosten beinhalten Lade- und Verpackungsgebühren sowie die Portokosten. Die Verladegebühren stehen fest, wobei Transportkosten schwanken, je nach Gesamtgewicht des Pakets. Wir raten Ihnen, mehrere Artikel in einer Bestellung zusammenzufassen. Wir können zwei verschiedene Bestellungen nicht zusammenlegen, und die Versandkosten werden separat für jede Bestellung gerechnet. Ihr Paket wird auf Ihr Risiko versandt, aber zerbrechliche Ware wird besonders sorgsam behandelt.

  

Transportschaden

Wichtiger Hinweis für Ersatzansprüche bei
Transportschaden
Bitte beachten Sie unbedingt diese Hinweise!

Kontrollieren Sie unbedingt die Verpackung, bevor Sie deren Empfang
durch Ihre Unterschrift bestätigen, auf eventuelle Beschädigungen.
Lassen Sie sich eventuelle Beschädigungen an der Verpackung vom
Spediteur bestätigen!

Wenn Sie nicht kontrollieren und nachträglich einen Schaden
feststellen, ist eine Schadensabwicklung durch die
Transportversicherung nicht mehr möglich!

Bei Empfang nicht reklamierter Beschädigungen
werden Schadensreklamationen von uns nicht anerkannt!

  

  

  

Rücknahme

siehe AGB und/oder Widerrufsbelehrung 

Unsere AGB   Widerrufsrecht